Vereinsausfahrt nach Gl. Albo 2017 ( Dänemark)
August 23, 2017
Weihnachtstauchen 2017
Dezember 25, 2017

Schnuppertauchen und Ferienpassaktion 2017

Am 02.09.2017, dem letzten Samstag in den Sommerferien, fand das Schnuppertauchen im Rahmen der Ferienpassaktion 2017 im Waldschwimmbad Büchen statt.
In Zusammenarbeit vom Ortjugendring Mölln und dem Amt Büchen ( Fachbereich Organisation, Bildung und Soziales) hat die Tauchgemeinschaft Mölln e.V. ein Schnuppertauchen im Waldschwimmbad Büchen organisiert, an dem insgesamt 14 Jugendliche teilnahmen.

Ab 9 Uhr trafen sich alle Beteiligten vor dem Eingang des Waldschwimmbades, um in den darauffolgenden vier Stunden, die Faszination des Tauchens kennenzulernen.
Dabei tauchte stets ein Ausbilder mit einem Schnuppertaucher ab und zeigte ihm anhand unterschiedlichster Stationen das Unterwasseratmen.

Wer nicht die Möglichkeit hatte an dem Termin dabei zu sein, kann dennoch an einem Individualtermin während unserer Trainingszeiten dienstags und Donnertags hinein schnuppern. Damit wir dies auch möglich machen können, bräuchten wir zuvor eine kurze Anmeldung. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht, was mit uns die Tauchfreude teilen möchte.

Schreibe einen Kommentar