Einstieg in den Abstieg
März 8, 2018
Sonniger Start für Taucher
April 14, 2018

Bericht zur Jahreshauptversammlung 2018

Liebe Tauchkameraden,

Am 23.03.2018 fand unsere letzte Jahreshauptversammlung statt.
Leider war die Beteiligung mit knapp 20 Personen sehr zurückhaltend. Hier wäre unsere Bitte für die nächsten Jahreshauptversammlungen um eine regere Teilnahme.
Wichtigster Punkt war das Ausscheiden unseres Ersten Vorsitzenden Norbert Schalm aus dem Vorstand. Er hat dies bereits im Vorwege kommuniziert und damit die Diskussion der Nachfolge angeschoben.
Auf der Jahreshauptversammlung wurde ein Nachfolger gefunden und auch die restlichen Vorstandsplätze besetzt.

Vorstand ist jetzt:
1. Vorsitzender: Michael Hildmann
2. Vorsitzender: Christian Thiessen
Kassenwartin: Petra Rohwedder
Sportwart: Michael Gosebrink
Stellvertretender Sportwart: Detlef Bröhl
Schriftführerin: Melanie Wagner
Jugendwart: Raphael Rohwedder
Gerätewart: Karsten Bahr

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und hoffen auf rege Unterstützung durch Euch alle.

Als große Aufgaben stehen für uns die Gewinnung neuer Mitglieder, die Förderung der Bestandsmitglieder und die Jugendarbeit an.
Als Einstieg sehen wir das Antauchen Karfreitag. Gerne würden wir uns mit Euch bei Kaffee und Kuchen austauschen.
An diesem Tag lädt unser Gerätewart auch nochmals zur Modenschau ein. Es gibt neue Vereinspullis und T-Shirts mit unserem Logo. Also wer noch nichts entsprechendes hat, bitte schauen. Es wäre doch klasse, wenn wir uns bei Veranstaltungen und Trainingsabenden mit einheitlichen Pulli präsentieren würden.

Viele Grüße,
Euer neuer Vorstand

Schreibe einen Kommentar