Antauchen 2016
März 25, 2016
Neptun gratulierte-30 Jahriges Jubiläum/Sommerfest
Juli 7, 2016

Die zweite Etappe ist gemeistert. Nach dem Theoriewochenende - Grundtauchschein 2016 - das am 18/19.03. in Müssen durchgeführt wurde, haben die 15 Anwärter jetzt die Theorieprüfung gemeistert.

Einer dreiwöchigen Vorbereitungszeit folgte am 08.04 die schriftliche Prüfung. Das ganze fand diesmal im Vereinsheim der TGM satt. Unter Ottos Aufsicht und mit der freundlichen Unterstützung von Martin und Jogi wurde diese erfolgreich durchgeführt. Alle Anwesenden haben bestanden.
Ein Großteil hat die Halleneinheiten bereits erfolgreich abgeschlossen und ist somit jetzt im Besitz des Grundtauchscheins. Glückwunsch!

Als nächster Schritt kommt jetzt das Freiwasser für die GTS Besitzer. Das echte Tauchen geht los..! An dieser Stelle nochmal die Bitte an alle erfahrenen Taucher, uns mit der Nachwuchsbegleitung Unterwasser zu unterstützen. Überwasser wird das nur möglich sein mit der tatkräftigen Unterstützung der Eltern: Fahrdienste, Ausrüstung besorgen etc.
Wir wünschen allen viel Spaß...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.