2. Etappe gemeistert! – Grundtauchschein-Ausbildung 2016 Theorieunterricht
April 8, 2016
Projektarbeit: Volumenänderungen unter Druck
Oktober 4, 2016
Über 50 Mitglieder feierten den 30. Gründungstag der Tauchsportgemeinschaft Mölln e.V. (TGM) am Vereinsheim neben dem Adolph Höltig Stift. Zu den Gästen gehörten einige Gründungsmitglieder und der Bürgermeister Jan Wiegels. Er zeigte sich beeindruckt vom aktiven Vereinsleben und sagte: „Mich erstaunt immer wieder die Vielfalt der Möllner Vereine. Tauchen ist faszinierend und ermöglich ungewöhnliche Einblicke in die Tiefe.“

Später kam als besonderer Gast Neptun und begrüßte die feiernden. Er taufte in einer spannenden Zeremonie die fünf neuen Inhaber von Tauchabzeichen des Jahres und gewährt in jetzt Zugang zu seinem Reich.

Schreibe einen Kommentar