Unsere Jugendgruppe

Wir sind die Jugendgruppe der Tauchgemeinschaft Mölln e.V. und haben seit Januar 2020 einen neuen Jugendwart namens Andy Müller.

In dankbarer Erinnerung behalten wir unsere ehemaligen Jugendwarte:

Gründung bis 2003Kurt Tiralla
2003 bis 2009Jörg Marienberg
2009 bis 2011Tim Scharff
2011 bis 2015Joachim Rohwedder
2015 bis 2017Tim Scharff
2017 bis 2020Raphael Rohwedder
2020 bis 2022Andy Müller
2022 bis 2023Patrick Elfert
seit 2023Luisa Pataccoli

Events & Jugendfahrten

Jedes Jahr machen wir mit unserer Jugendgruppe eine Fahrt in der letzten Ferienwoche. Diese Fahrten werden immer von unseren Jugendwart organisiert. Wobei die Jugendgruppe selber bestimmen kann, wohin sie möchte. Doch auch er lässt sich immer viele schöne Dinge für uns einfallen und steht immer hinter uns.

Wie ihr unten sehen könnt, haben wir immer viel Spaß. Aber lasst euch selber von unserer Stimmung mitreißen.